Slide

Handwerkliche Qualität
ist
unser Maßstab

Schophuis ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es ums Dach und viele andere Bereiche des Hauses geht. Als Meisterbetrieb für Zimmerei und Dachdeckerei mit integrierter Bauklempnerei bieten wir Ihnen ein ungewöhnlich breites Leis­tungsspektrum.

Ob es um einen Neubau geht, um eine Renovierung, einen nachträglichen Aus­bau oder um eine Modernisierung, wir stehen Ihnen in jedem Fall mit Rat und Tat zur Seite.

Unser junges Unternehmen wurde Mitte 2004 gegründet. Wir sind Mitglied in der Zimmererinnung Steinfurt und der Dachdeckerinnung Steinfurt. Geschäftsführer sind Steffen Schophuis und Julius Perick. Jeder un­serer Mitarbeiter ist gut ausgebildet und auf sei­nem Fachgebiet ein Spezialist.

Jeder Bauauftrag ist für uns eine Verpflichtung. Dem wollen wir mit unserem handwerklichen Können und qualitativ angemessenen Bau­materialien gerecht werden. Alle eingesetzten Materialien kaufen wir daher grundsätzlich nur bei Spezialisten, die für Qualität und Sorgfalt ga­rantieren.

Unsere Benefits

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir Dir als Arbeitgeber jede Menge Vorteile zu bieten.

familiäres Arbeitsumfeld

digitale Auftragsbearbeitung

geregelte Arbeitszeiten

30 Tage Urlaub

keine Montagetätigkeit

Monatlicher Tankgutschein

1 Fahrtzeit = Arbeitszeit

ortsnahe Baustellen

pünktliche Bezahlung des Lohns

Übernahme Bußgeld bei
Geschwindigkeitsüberschreitung

betriebliche Altersvorsorge

Zuzahlung von
vermögenswirksamen Leistungen

Leasing Rad möglich

Weiterbildungen

Arbeitskleidung

flache Hierarchien

Sei ein Schophuis vom dach und schick uns deine Bewerbung oder ruf uns einfach an:

Dachdecker- und Zimmerer (M,W,D)

Alles Gute kommt nach oben! 

Wir gehen steil, daher suchen wir ab sofort Dachdecker/innen und Zimmerer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. 

Verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten, Fachkompetenz und Teamfähigkeit sind der Schlüssel zu deinem Erfolg? Du besitzt einen Führerschein Klasse B bzw. 3? Perfekt!

Im Gegenzug bieten wir einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Team.

Du kannst was du Tust?
Dann tu was du kannst!
Bei uns, für uns und mit uns. Bewirb dich jetzt!

Azubis; Dachdecker und Zimmerer (M,W,D)

Du hast deinen Meister gefunden!

Wir gehen steil, was ist mit dir? Bei Schophuis lernst du die Grundlagen deines zukünftigen Jobs von der Pike auf. Bei uns geht es jeden Tag hoch hinaus – willst du dabei sein und mit uns steil gehen? Sei ein Teil unseres Teams! Alles Gute kommt nach oben!

Bewirb dich jetzt und beginne deine Ausbildung bei uns.

Praktikant (M,W,D)

Lust in die Welt der Dachdecker und Zimmerer reinzuschnuppern? Perfekt! Wir sind der ideale Partner für dein Schülerpraktikum. Sende uns gerne deine Bewerbung zum Schüler- oder Jahrespraktikum oder ruf uns einfach an!

Slide